Masterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.x
150 Jahre
Musikgesellschaft Arth!
MGA freut sich
auf das Jubiläum
Quartierkonzert 2022
zum Einstimmen für das Jubiläum
Weisser Sonntag 2022
Spielbeginn, forwärts, ...
Weisser Sonntag 2022
... Marsch!

2029 - 2020

2020
Der Lockdown wegen dem Corona-Virus hat uns zur Absage vom Frühlings- und Brunchkonzert gezwungen. Lediglich im Sommer waren Quartierständchen möglich, an denen die Leute grosse Freunde hatten.

2021
Die Pandemie beeinträchtige auch im 2021 das Vereinsleben. Wenige Anlässe konnten unter Einschränkungen durchgeführt werden.

2022
Die Musikgesellschaft Arth feiert ihr 150-jähriges Jubiläum. Ein 3-tägiges Fest der Superlative wird auf die Beine gestellt.